Steinkugelarmband Onyx

Wunderschönes Armband aus matten und glänzenden Onyxkugeln. In zwei Größen auf ein flexibles, aber robustes Silikonband aufgezogen, ist das An- und Ausziehen ein Kinderspiel. Auf Wunsch auch mit einer Silberkugel versehen. Da ist bestimmt für alle etwas Passendes dabei. Übrigens auch perfekt zur Kette Onyx.

Lieferzeit: 3 bis 5 Tage mit DHL

42,00 58,00 

Beschreibung

Die Onyxkugeln sind je nach Größe des Armbandes 8, 10 und/oder 12mm im Durchmesser und immer zu einem Teil glänzend und zum anderen Teil mattiert. Auf ein robustes Silikonband aufgezogen, sind die Bänder nicht nur flexibel, sondern auch problemlos an- und auszuziehen. Auf Wunsch setzten wir auch einen Akzent mit einer Sterlingsilberkugel. Diese kann auch matt oder glänzend sein. Sollte das Handgelenk extrem zart oder sehr kräftig sein, einfach eine kleine Bemerkung dazu schreiben.

 

Zusätzliche Informationen

Armbandgröße

feminine, maskulin

Silberkugel

ohne, matt, glänzend